Yogastudio Varuna

direkt in der Innenstadt von Alzenau, in der Nähe von Hanau, Gelnhausen, Aschaffenburg und Mömbris

 

Die Geschichte von Varuna 
Unser Yogastudio Varuna in Alzenau hat im Oktober 2005 seine Eröffnung in der Märkerstraße 34 gefeiert. Uns gibt es nun mehr als 15 Jahre in Alzenau. Anfangs haben wir Yoga Workshops und die ersten Kurse im Hatha-Yoga angeboten. Neue Angebote kamen zu unserem Yoga Programm hinzu und damit auch der Bedarf nach anderen Räumlichkeiten. Im Januar 2008 zogen wir in die Bachstraße 13 um. Ein erneuter Umzug im April 2011 brachte uns an unseren heutigen Standort direkt in die Alzenauer Innenstadt, Hanauer Straße 24. An der Landesgartenschau nahm das Yogastudio im Juli 2015 mit diversen Yogaeinheiten teil. Unser großes 10-jähriges Studiojubiläum feierten wir im Oktober 2015 im CASA (Hörstein) mit der Band: „The Love Keys“.

Wir danken allen, die uns stetig begleiten haben, und sich an unserem großen Yoga Angebot erfreuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Studio befindet sich direkt an der Einkaufsstraße ‚Hanauer Straße 24‘ in der Innenstadt von Alzenau, schräg gegenüber des Busbahnhofs. Der Eingang befindet sich linker Hand in der Passage. Das Studio findest du dort in der zweiten Etage.

 

 

 

 

 

Werde auch du aktiv und komm zu uns zum Yoga! Dein Körper wird es dir danken. Wir bieten dir zu unterschiedlichen Tageszeiten an allen Werktagen verschiedene Yogakurse in Alzenau an. Viele unserer Kunden kommen aus Alzenau, Hörstein, Kälberau, Michelbach, Albstadt, sowie Kahl, Karlstein, Mainaschaff, Mömbris, Königshofen, Hanau, Ronneburg, Rodenbach, Hasselroth, Freigericht, Biebergemünd und Aschaffenburg. Bei Fragen kannst du uns einfach erreichen unter Kontakt. Wir freuen uns auf dich im Yogastudio Varuna in Alzenau.